Michael Davydov

Michael Davydov

My heart is with the people in the Ukraine.“

VITA

Michael wurde 1996 in der Region Nischni Nowgorod (Russland) geboren. Von früher Kindheit an interessierte er sich für verschiedene angewandte Künste, hauptsächlich für das Zeichnen. Er entwickelte alle kreativen Fähigkeiten als Autodidakt, indem er die Welt um sich herum beobachtete. Schon früh begann er mit freiberuflicher Arbeit, hauptsächlich mit dem Zeichnen von Buchillustrationen und Porträts, während er an lokalen Kunstausstellungen und verschiedenen Wettbewerben teilnahm. Er zog nach der Ausbildung in die Ukraine. Neben dem Zeichnen wurde das Kochen zu einer besonderen Leidenschaft, so dass er 2017 sein Studium als Konditor abschloss und drei Jahre in diesem Beruf arbeitete.

Miniaturen begannen als Hobby. Die ersten Veröffentlichungen seiner eigenen Miniaturen fanden auf Kunstmessen in der Ukraine statt,

 

Ausstellungen, Publikationen:
2017 „Natural Palette“, Nischni Nowgorod, Russland
2017 „Vertical“, Nischni Nowgorod, Russland
2018 „Golden Turtle“ Finalist des Wettbewerbs, Ausstellung in Moskau, Russland
2021 „Art Show International Gallery“, Honourable Mention Award,
2021 Online-Ausstellung „Small is Beautiful Art“, Paris

Affordable Art Fair, Berlin

Galerie Alex F. auf der Affordable Art Fair in Berlin

11. April 2024 bis 14. April 2024