Tamara Suhr

Tamara Suhr

Schon immer von der menschlichen Figur fasziniert, habe ich mich für ein Studium entschieden. Ich wollte auf jeden Fall zuerst die Grundlagen der Anatomie lernen, vor dem Modell zeichnen und modellieren, um dann meinen eigenen Weg zu finden.

Bis heute bin ich der Figur treu geblieben, finde durch sie die beste Möglichkeit mich auszudrücken..

es ist für mich immer wieder ein so besonderer Moment, wenn mich beim Modellieren plötzlich zwei freche Augen anschauen und die Figur ihr Eigenleben bekommt.

 

VITA

1968 in Tübingen geboren

1989-1991 Studium an der Freien Kunstschule Nürtingen

1992-1998 Studium der Bildhauerei an der Hochschule für Künste, Bremen bei Prof. Bernd Altenstein

1998-1999 Meisterschüler von Prof. Bernd Altenstein

seit 1999 lebt und arbeitet mit Peter Hermann in Ludwigsburg

Affordable Art Fair, Berlin

Galerie Alex F. auf der Affordable Art Fair in Berlin

11. April 2024 bis 14. April 2024